Willkommen auf meinem Blog!

Ich möchte mich einmal vorstellen: mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und studiere Information, Medien und Kommunikation.

Backen ist meine Leidenschaft, schon als kleines Kind freute ich mich auf das Backen von Vanillekipferl und Zimtsternen in der Weihnachtszeit. Je älter ich wurde, desto größer wurde meine Freude am Backen und ich probierte immer mehr verschiedene Dinge aus. Die Cake Pops jedoch haben mich in ihren Bann gezogen. Nach meinem ersten Versuch war ich so begeistert, dass ich sie bei jeder Gelegenheit für Freunde machte oder neue Rezepte ausprobierte.
Inzwischen habe ich eine große Sammlung an verschiedenen Rezepten und Dekorationsmöglichkeiten und möchte diese mit euch teilen! Ich hoffe, das ich euch ein wenig mit dem Cake Pop Fieber anstecken kann.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, oder ihr einfach eure Erfahrungen beim Nachbacken beschreiben wollt, hinterlasst einen Kommentar. Ich bemühe mich, jedem zu antworten und freue mich über Feedback.